In der Regel muss irgendwas vorgefallen sein, dass bei uns die Alarmglocken losgegangen sind und wir deinen Account (vorsichtshalber) geblockt haben. Das kann verschiedene Gründe haben z. B.
- Beteiligung an einem Unfall ohne anschließend Kontakt (unfall@emmy-sharing.de) mit uns aufgenommen zu haben,
- eine andere Person fährt mit deinem Account (Fremdnutzung),
- Probleme bei der Abrechnung (z. B. abgelaufene Kreditarte),
- Falsche bzw. nicht aktuelle Personendaten (Adressänderung nach Umzug, neue Telefonnummer etc.),
- Nichteinhaltung der AGB’s.
Der erste Schritt zur Lösung des Problems liegt in deiner Mailbox (oder auch im Spamordner?!), denn sobald ein Konto von uns geblockt wird, nennen wir den Grund und die Lösungsmöglichkeiten. Falls unsere Mitteilungen dich mal nicht erreichen sollten oder du Fragen hast, melde dich bei unserem Kundenservice. Die sind super und freuen sich, wenn sie dir helfen können!