Schäden sind bei uns kein heikles Thema – Roller sind Gebrauchsgegenstände und können mal was abbekommen, wir wollen nur eine “das-war-schon-so” Mentalität vermeiden.
Kleine kosmetische Schäden (kleiner als Scheckkarte) müssen nicht gemeldet werden. Größere kosmetische Schäden, die nicht sicherheitsrelevant sind, kannst du einfach per App melden. Hierzu gehören z.B. Kratzer, Graffitis und fehlende Handyhalterungen.
Bei anderen Schäden und vor allem sicherheitsrelevanten Schäden, melde dich unbedingt telefonisch bei unserem Kundenservice. Beispiele sind hierfür abgebrochene Verkleidungsteile, fehlende Spiegel oder eine schwammige Lenkung. Rufe uns dann bitte sofort unter Tel DE: + 49 (0) 30 2201 2440, AT: +43 (0) 720 8824 63 an.
Wie du einen Schaden meldest, findest du hier: Wie melde ich einen Schaden (Vor Fahrtantritt)?